Se cuida

STAY SAFE

Aktuelle Covid-19 Regelungen und unsere Maßnahmen

Eure Gesundheit und Sicherheit, aber auch die unserer Mitarbeiter liegt uns besonders am Herzen. Um uns vor dem COVID-19 Virus zu schützen und eine weitere Verbreitung einzudämmen, treffen auch wir besondere Vorkehrungen in unseren Riocas. Deshalb folgen wir selbstverständlich den derzeitigen Auflagen der Regierungen und richten uns nach den besonderen Qualitäts- und Hygienemaßnahmen, die uns weiter in unser gewohntes Leben bringen.

 

Zu euer Sicherheit gelten folgende Regelungen für Hotels in Österreich

Wenn die Beherbergungsbetriebe in Österreich ab 19. Mai wieder öffnen, gelten folgende Maßnahmen zu eurer Sicherheit:

  • Bei der Anreise benötigt ihr einen negativen Coronatest, eine Impfbestätigung oder den Nachweis einer überstandenen Covid-19-Infektion (in Folge „Eintrittstest“ genannt).
  • Beim Einchecken müsst ihr euch registrieren, wie in Unterkünften üblich.
  • In den allgemein zugänglichen Bereichen benötigt ihr eine FFP2-Maske.
  • Zu anderen Gästegruppen haltet bitte zwei Meter Abstand.
  • Nutzt ihr im Hotel Dienstleistungen wie z. B. die Gastronomie, braucht ihr jeweils einen gültigen „Eintrittstest“.
  • Nutzt ihr während eures Aufenthalts keine Dienstleistungen in der Unterkunft, müsst ihr den Eintrittstest nicht erneuern.
  • Zu eurer Sicherheit tragen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Kundenkontakt einen eng anliegenden Mund-Nasen-Schutz, sofern sie einmal wöchentlich negativ getestet sind, ansonsten FFP2-Maske.

 

Unsere Riocas bieten einige Vorteile um diese Maßnahmen einhalten zu können:

 

Kontaktloser Check-in & Checkout

Erhöhte Hygiene Standards, z.B. Desinfektionsspender in den öffentlichen Bereichen

Problemlose Abstandseinhaltung durch weitläufige Räume

Eigene Küche, eigenes Bad, eigener Arbeitsbereich

Beste Homeoffice Voraussetzungen

Sichere WG Alternative

Reinigung mit nachhaltigen Reinigungsmitteln speziell gegen Viren

Reinigung der Bettwäsche & Handtücher durch eine professionelle Wäscherei

zurück