Se cuida
Stay safe

Unsere Covid-19 Maßnahmen

Eure Gesundheit und Sicherheit, aber auch die unserer Mitarbeiter liegt uns besonders am Herzen. Um uns vor dem COVID-19 Virus zu schützen und eine weitere Verbreitung einzudämmen, treffen auch wir besondere Vorkehrungen in unseren Riocas. Deshalb folgen wir selbstverständlich den derzeitigen Auflagen der Regierungen und richten uns nach den besonderen Qualitäts- und Hygienemaßnahmen, die uns weiter in unser gewohntes Leben bringen.

 

Unsere Riocas bieten dafür einige Vorteile:

 

Kontaktloser Check-in & Checkout

Erhöhte Hygiene Standards, z.B. Desinfektionsspender in den öffentlichen Bereichen

Problemlose Abstandseinhaltung durch weitläufige Räume

Eigene Küche, eigenes Bad, eigener Arbeitsbereich

Beste Homeoffice Voraussetzungen

Sichere WG Alternative

Reinigung mit nachhaltigen Reinigungsmitteln speziell gegen Viren

Reinigung der Bettwäsche & Handtücher durch eine professionelle Wäscherei

 

zurück